Samstag, April 20, 2024

Erfreulicher Besuch auf der Feuer- und Rettungswache

Am DDanksagung Heiligabendonnerstagnachmittag (Heiligabend) stand ein älterer Herr mit seinem Hund aus dem Schöntal vor dem Gerätehaus in Alt-Wetter, um sich bei den Einsatzkräften von Feuerwehr und Rettungsdienst zu bedanken. Nachdem er selber schon mehrfach in einer medizinischen Notlage war und die Einsatzkräfte ihm zu jederzeit schnell geholfen hatten, wollte er nun einmal persönlich seinen Dank aussprechen. Dazu überbrachte er eine kleine Auswahl an Süßigkeiten. Der Mann ergänzte noch "ohne diese schnelle Hilfe, wäre er schon lange nicht mehr am Leben". Die Einsatzkräfte haben sich sehr über diese Dankesgeste gefreut und wünschen noch einen schönen letzten Weihnachtstag, sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr.