Freitag, April 26, 2024
 

Person hinter verschlossener Wohnungstür

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 4701
Einsatzort Details

Beethovenstraße
Datum 22.04.2021
Alarmierungszeit 15:04 Uhr
Einsatzende 15:40 Uhr
Einsatzdauer 36 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Alt-Wetter
Fahrzeugaufgebot   RW  HLF 20
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Weiter ging es um 15:04 Uhr, wieder war die Löscheinheit aus Alt-Wetter gefordert. In der Beethovenstraße sollte sich eine hilflose Person hinter einer verschlossenen Wohnungstür befinden. Als die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei vor Ort eintrafen, öffnete der Bewohner die Tür jedoch aus eigener Kraft. Der Rettungsdienst untersuchte den Patienten, der dann aber zuhause verbleiben konnte. Für alle eingesetzten Kräfte war der Einsatz nach ca. zwanzig Minuten beendet.

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte