Donnerstag, August 13, 2020
 

Dieselkraftstoffspur

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 3652
Einsatzort Details

Vogelsanger Straße
Datum 03.04.2019
Alarmierungszeit 16:59 Uhr
Einsatzende 19:50 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 51 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LG Grundschöttel
LG Volmarstein
Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF Grundschöttel  MTW Volmarstein  HLF 10 Volmarstein
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Der Löschzug II der Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurde zu einer Dieselkraftstoffspur auf der Vogelsanger Straße alarmiert. Die Spur kam vom Stadtgebiet Hagen und zog sich in Richtung Autobahn. Die Einsatzstelle wurde an mehreren Stellen abgesichert und in Zusammenarbeit mit dem Stadtbetrieb und einer Reinigungsfirma wurde die Fahrbahn gereinigt.

 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte