Montag, Mai 26, 2025
 

Person im Aufzug


Zugriffe 2716
Einsatzort Details

Tiefer Weg
Datum 23.03.2016
Alarmierungszeit 14:28 Uhr
Einsatzende 15:18 Uhr
Einsatzdauer 50 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Alt-Wetter
Fahrzeugaufgebot   MTW Gesamtwehr  HLF 20
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Der Löschzug Alt-Wetter wurde zu einem Hilfeleistungseinsatz im Tiefen Weg alarmiert. Vor Ort war eine Person mit dem Aufzug, im 1. Obergeschoss, stecken geblieben. Die Person war unverletzt und die Aufzugstür wurde mit einem Dreikantschlüssel von außen geöffnet, sodass die Person problemlos befreit werden konnte. Weitere Maßnahmen der eingesetzten Kräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst waren nicht erforderlich, sodass der defekte Aufzug, an die mittlerweile eingetroffene Wartungsfirma, übergeben werden konnte.

Der Löschzug Alt-Wetter wurde zu einem Hilfeleistungseinsatz im Tiefen Weg alarmiert. Vor Ort war eine Person mit dem Aufzug, im 1.

Obergeschoss, stecken geblieben. Die Person war unverletzt und die Aufzugstür wurde mit einem Dreikantschlüssel von außen geöffnet, sodass die Person problemlos befreit werden konnte. Weitere Maßnahmen der eingesetzten Kräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst waren nicht erforderlich, sodass der defekte Aufzug, an die mittlerweile eingetroffene Wartungsfirma, übergeben werden konnte