Donnerstag, März 28, 2024
 

Wasser aus Decke

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 4066
Einsatzort Details

Bahnhofstraße
Datum 24.02.2021
Alarmierungszeit 14:11 Uhr
Einsatzende 14:50 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Tagesdienst
Fahrzeugaufgebot   LF 20 KatS

Einsatzbericht

Der Tagesdienst der Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurde zu einem Hilfeleistungseinsatz in einem Mehrfamilienhaus in der Bahnhofstraße alarmiert. Hier war aus einer Deckenlampe im ersten Obergeschoss Wasser ausgetreten. Da in der Dachgeschosswohnung niemand öffnete, wurde die Wohnungstür durch die Einsatzkräfte geöffnet. Die Ursache für den Wasseraustritt konnte im Badezimmer vorgefunden werden. Die Einsatzstelle wurde anschließend an die ebenfalls anwesende Polizei übergeben. Die ehrenamtlichen Einsatzkräfte konnten den Einsatz nach einer guten halben Stunde beenden.