Freitag, April 19, 2024
 

Person hinter verschlossener Wohnungstür

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 5711
Einsatzort Details

Im Bremmen
Datum 07.10.2021
Alarmierungszeit 11:50 Uhr
Einsatzende 12:30 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Tagesdienst
Fahrzeugaufgebot   LF 20 KatS
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Um 11:50 Uhr wurde dem Tagesdienst der Feuerwehr Wetter (Ruhr) erneut eine Person hinter verschlossener Wohnungstür gemeldet. Diesmal ging es für die Einsatzkräfte in den Ortsteil Wengern. Eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Straße "Im Bremmen" wurde hilflos in der Wohnung vermutet. Die Wohnungstür konnte durch die Einsatzkräfte schadenfrei geöffnet werden. Nach kurzer Erkundung konnte der Einsatz abgebrochen werden, da die Person an der Einsatzstelle erschien und wohlauf war. Alle Einsatzkräfte konnten nach 30 Minuten ohne weitere Tätigkeit einrücken.

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte