Donnerstag, April 25, 2024
 

Gasgeruch

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 5147
Einsatzort Details

Demagstraße
Datum 25.06.2021
Alarmierungszeit 15:33 Uhr
Einsatzende 18:30 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 57 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Grundschöttel
Fahrzeugaufgebot   ELW 1  DL A (K) 23-12  LF 20 Grundschöttel

Einsatzbericht

Die Löscheinheit Grundschöttel wurde am Freitag, 25.06.2021 um 15:33 Uhr in die Demagstraße alarmiert. An einem leerstehenden Gebäude hatte die Polizei Gasgeruch wahrgenommen und daraufhin die Feuerwehr alarmiert. Das Gebäude wurde durch die ehrenamtlichen Einsatzkräfte mittels Messgerät kontrolliert. Der zuständige Energieversorger "AVU" war ebenfalls vor Ort. Es konnten allerdings keine erhöhten Werte festgestellt werden. Lediglich Brandgeruch, von einem Einsatz im letzten Jahr, konnte noch festgestellt werden. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich und die Einsatzstelle wurde an die Polizei und einen Verantwortlichen des Gebäudes übergeben. Die Feuerwehr konnte den Einsatz nach guten zwei Stunden beenden.

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte