Samstag, April 20, 2024
 

Person hinter verschlossener Wohnungstür

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 4275
Einsatzort Details

Weststraße
Datum 17.06.2021
Alarmierungszeit 12:07 Uhr
Einsatzende 12:30 Uhr
Einsatzdauer 23 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Tagesdienst
Fahrzeugaufgebot   LF 20 KatS
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Der Tagesdienst der Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurde am Donnerstag um 12:07 Uhr zu einer Person hinter verschlossener Wohnungstür in der Weststraße alarmiert. Der Pflegedienst hatte einen Termin mit der Bewohnerin und diese öffnete die Tür nicht. Aufgrund einer Vorhängekette konnte die Tür mittels eines Zweitschlüssels durch die Pflegekraft nicht geöffnet werden. Durch die Einsatzkräfte wurde die Kette mittels Bolzenschneider geöffnet und die Bewohnerin konnte an den Rettungsdienst übergeben werden. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich und der Einsatz konnte nach zwanzig Minuten beendet werden.

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte