Samstag, April 20, 2024
 

Person hinter verschlossener Wohnungstür

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 4875
Einsatzort Details

Schlundermannstraße
Datum 15.05.2021
Alarmierungszeit 02:15 Uhr
Einsatzende 02:50 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Grundschöttel
Fahrzeugaufgebot   ELW 1  DL A (K) 23-12  LF 20 Grundschöttel
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Löscheinheit Grundschöttel wurde am frühen Samstagmorgen um 02:15 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz in der Schlundermannstraße alarmiert. Hier war eine Person in der Wohnung gestürzt und konnte nicht mehr selbstständig die Tür öffnen. Durch die ehrenamtlichen Einsatzkräfte konnte die Wohnungstür schadenfrei geöffnet werden und die Person dem Rettungsdienst übergeben werden. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich und der Einsatz konnte nach 30 Minuten beendet werden.

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte