Freitag, April 19, 2024
 

Person hinter verschlossener Wohnungstür

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 5082
Einsatzort Details

Wilhelmstraße
Datum 02.05.2021
Alarmierungszeit 19:32 Uhr
Einsatzende 21:50 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 18 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Alt-Wetter
Fahrzeugaufgebot   ELW - TEL  RW  HLF 20
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Kräfte der Löscheinheit Alt-Wetter wurden am Sonntagabend um 19:32 Uhr zu einer Person hinter verschlossener Wohnungstür in der Wilhelmstraße alarmiert. Durch die ehrenamtlichen Einsatzkräfte konnte die Wohnungstür mit einem Spezialwerkzeug geöffnet werden. Leider konnte der ebenfalls alarmierte Notarzt der Person nicht mehr helfen. Weitere Maßnahmen waren für die Feuerwehr nicht mehr erforderlich und die ausgerückten 18 Einsatzkräfte konnten den Einsatz nach zwei Stunden beenden.

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte