Freitag, April 26, 2024
 

Person hinter verschlossener Wohnungstür

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 4438
Einsatzort Details

Heilkenstraße
Datum 17.02.2021
Alarmierungszeit 08:53 Uhr
Einsatzende 09:32 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Tagesdienst
Fahrzeugaufgebot   LF 20 KatS
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Um 08:53 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einer Person hinter verschlossener Wohnungstür in der Heilkenstraße alarmiert. Ein aufmerksamer Nachbar hörte die Hilferufe aus der Wohnung und verständigte die Rettungskräfte. Durch die Kräfte der Feuerwehr wurde die Wohnungstür gewaltfrei geöffnet und die Person an den Rettungsdienst übergeben. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich und der Einsatz konnte nach einer halben Stunde beendet werden.

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte