Donnerstag, August 13, 2020
 

Kleinbrand

Brandeinsatz
Zugriffe 3289
Einsatzort Details

Wittener Straße
Datum 06.04.2019
Alarmierungszeit 02:55 Uhr
Einsatzende 03:11 Uhr
Einsatzdauer 16 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LG Wengern
Fahrzeugaufgebot   HLF 20 Wengern

Einsatzbericht

Aber auch die Nachtruhe war den Einsatzkräften der Löschgruppe Wengern nicht gegönnt. Um 02:56 Uhr schrillten die digitalen Meldeempfänger erneut. An der Wittener Straße sollte eine Plakatwand aus unbekannten Gründen brennen. Bei Eintreffen der ersten Kräfte an der Einsatzstelle war das Feuer allerdings schon erloschen, sodass die ausgerückten sechs ehrenamtlichen Kräfte keine Maßnahmen durchführen mussten und der Einsatz nach 20 Minuten beendet werden konnte.

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte