Donnerstag, August 13, 2020
 

Papiercontainerbrand

Brandeinsatz
Zugriffe 3037
Einsatzort Details

Hoffmann-von-Fallersleben-Straße
Datum 23.03.2019
Alarmierungszeit 01:28 Uhr
Einsatzende 02:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 2 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LZ Alt-Wetter
Fahrzeugaufgebot   HLF 20

Einsatzbericht

Der Löschzug Alt-Wetter wurde in der Nacht zum Samstag, 23.03.19 um 01:28 Uhr erneut zu einem brennenden Papiercontainer in der Hoffmann-von-Fallersleben-Straße alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte an der Einsatzstelle brannte der Inhalt eines Containers in voller Ausdehnung. Das Feuer wurde von einem Trupp unter Atemschutz mit 800 l Wasser abgelöscht. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich, sodass der Einsatz nach einer guten Stunde beendet werden konnte.

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte