Freitag, März 29, 2024
 

Person hinter verschlossener Wohnungstür

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 7881
Einsatzort Details

Varneystraße
Datum 15.02.2019
Alarmierungszeit 20:23 Uhr
Einsatzende 21:23 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Wengern
Fahrzeugaufgebot   HLF 20 Wengern
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Löschgruppe Wengern wurde am Freitagabend, 15.02.2019 um 20:23 Uhr zu einer Person hinter verschlossener Wohnungstür in der Varneystrasse alarmiert. Die Wohnungstür wurde gewaltsam geöffnet und die Person an den Rettungsdienst übergeben. Nach Abschluss der rettungsdienstlichen Behandlung wurde der Rettungsdienst noch beim Transport zum Fahrzeug unterstützt. Die ehrenamtlichen neun Einsatzkräfte konnten den Einsatz nach einer Stunde beenden.