Dienstag, Dezember 12, 2017
 

eiko_icon Pkw Brand

Feuer
Zugriffe 730
Einsatzort Details

Grundschötteler Straße
Datum 08.08.2017
Alarmierungszeit 16:30 Uhr
Einsatzende 17:15 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LG Grundschöttel
Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF Grundschöttel  DLK (Leih)

Einsatzbericht

Die Löschgruppe Grundschöttel wurde zu einem gemeldeten Fahrzeugbrand auf der Grundschötteler Straße gerufen. Beim Eintreffen der Kräfte an der Einsatzstelle konnte allerdings nur ein Verkehrsunfall festgestellt werden und kein Fahrzeugbrand. Verdampfendes Kühlwasser könnte zu dieser Fehlannahme geführt haben. Einmal vor Ort übernahmen die Kameraden (SB) die Versorgung einer verletzen Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Parallel dazu wurde die Batterie des Unfallfahrzeugs vorsichtshalber abgeklemmt.