Freitag, April 19, 2024

Jahresdienstbesprechung 2013 des Löschzuges Alt-Wetter

Zur diesjährigen Jahresdienstbesprechung trafen sich die  Kameradinnen und Kameraden des Löschzuges Alt-Wetter vor kurzem im Gerätehaus in der Wasserstraße. Im Jahr 2012 wurden die ehrenamtlichen Kräfte zu 113 Einsätze alarmiert. Es handelte sich um 36 Brandeinsätze, 55 Technische Hilfeleistungen und 20 Brandmeldealarme. Zwei mal wurden die freiwilligen Kräfte des Löschzuges böswillig alarmiert. 37 aktive Kameradinnen und Kameraden und 18 Kameraden der Ehrenabteilung gehören dem Löschzug Alt-Wetter an. Detlef Fuge, Leiter der Feuerwehr, freute sich folgende  Kameraden/innen an diesem Abend befördern zu dürfen: Desire Schnitzler zur Oberfeuerwehrfrau, Thomas Gräfer zum Oberfeuerwehrmann und Heribert Poblotzki zum Hauptfeuerwehrmann.

jahresdienstbesprechung altwetter 2013 01 01