Donnerstag, März 28, 2024
 

Baum auf Fahrbahn

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 8145
Einsatzort Details

Vogelsanger Straße
Datum 09.03.2019
Alarmierungszeit 18:07 Uhr
Einsatzende 19:00 Uhr
Einsatzdauer 53 Min.
Alarmierungsart Funk
eingesetzte Kräfte

LE Grundschöttel
Fahrzeugaufgebot   TLF Grundschöttel (a.D.)  DLK (Leih) (a.D.)

Einsatzbericht

Weiter ging es dann für die Löschgruppe Grundschöttel im Anschluss auf der Vogelsanger Straße. Auch hier lag ein Baum auf der Fahrbahn, welcher allerdings noch eine Stromleitung beschädigt hatte. Das Hindernis wurde mittels Motorsäge zerkleinert und beiseite geräumt. Die beschädigte Stromleitung wurde an den Energieversorger übergeben und auch dieser Einsatz konnte dann nach 30 Minuten beendet werden.

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte