Freitag, März 29, 2024
 

Sturmeinsatz

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 7182
Einsatzort Details

Wolfgang-Reuter-Straße
Datum 04.03.2019
Alarmierungszeit 17:19 Uhr
Einsatzende 18:15 Uhr
Einsatzdauer 56 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Alt-Wetter
LE Grundschöttel
Fahrzeugaufgebot   HLF 20  MTW Alt-Wetter  TLF Grundschöttel (a.D.)  DLK (Leih) (a.D.)
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Der Löschzug Alt-Wetter wurde zu einem Sturmeinsatz in der Wolfgang-Reuter-Straße alarmiert. Hier hatten sich aufgrund des Sturmes "Bennett" einige Dachpfannen gelockert, welche nun drohten auf den Gehweg zu stürzen. Mithilfe eines Einreißhakens wurden diese vom Dach entfernt. Parallel wurde das Dach über die Schiebleiter auf weitere lose Ziegel kontrolliert.

 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte