Mittwoch, April 24, 2024
 

Person unter Zaun eingeklemmt

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 7375
Einsatzort Details

Ruhr-Rad-Wanderweg
Datum 01.03.2019
Alarmierungszeit 16:29 Uhr
Einsatzende 16:45 Uhr
Einsatzdauer 16 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Alt-Wetter
Fahrzeugaufgebot   HLF 20  KdoW

Einsatzbericht

Der Löschzug Alt-Wetter wurde am Freitag, 01.03.2019 um 16:29 Uhr zu einer Person in Notlage auf dem Ruhr-Rad-Wanderweg alarmiert. Eine Spaziergängerin hatte hier eine Person angetroffen, welche mit den Füßen unter einem Absperrzaun eingeklemmt war und sich nicht mehr selbstständig befreien konnte. Nach Eintreffen der Feuerwehr konnte die Person in Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst aus der Zwangslage befreit werden und dem Krankentransportwagen übergeben werden. Für die Feuerwehr waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich und der Einsatz konnte nach einer Viertelstunde beendet werden.

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte