Freitag, April 19, 2024
 

Person hinter verschlossener Wohnungstür

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 6702
Einsatzort Details

Bruchstraße
Datum 18.01.2019
Alarmierungszeit 13:00 Uhr
Einsatzende 13:45 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Grundschöttel
Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF Grundschöttel (a.D.)  DLK (Leih) (a.D.)
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Löschgruppe Grundschöttel wurde um 13:00 Uhr zu einer Person hinter verschlossener Wohnungstür in der Bruchstraße alarmiert. Da hier eine Person einige Zeit nicht mehr angetroffen wurde, wählte man richtigerweise den Notruf. Nachdem die Wohnungstür gewaltsam geöffnet worden war, wurde die Wohnung durch den Rettungsdienst und die Polizei kontrolliert. Hierbei konnte durch den Notarzt leider nur noch festgestellt werden, dass die Person verstorben war. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei und den Rettungsdienst übergeben und die ausgerückten ehrenamtlichen Einsatzkräfte beendeten den Einsatz um 13:45 Uhr am Gerätehaus.

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte